Rezept

Goldener Herbst {Blog-Event}

Hurra – unser 2. Blog-Geburtstag!
Das müssen wir feiern!

 

Seit inzwischen zwei Jahren betreiben wir unseren Küchenblog mit Freude und Engagement. Viele Klicks und nette Kommentare bestätigen uns darin, euch auch in Zukunft unsere Kreationen auf küchentratsch.de vorzustellen.

Feiern wollen wir unser kleines Jubiläum mit einem Blog-Event.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, sendet uns doch einfach eure schönsten Rezepte zum Thema „Goldener Herbst“.

Rezeptzutaten sollten typische, im Herbst geerntete Früchte und Gemüse sein. Zum Beispiel Bohnen, Kürbis, Mais,
Rote Bete, aber auch Nüsse und Pilze können mit dabei sein. Feigen, Holunder, Trauben oder Zwetschgen gehören
natürlich ebenfalls in den Herbst. Euren Vorschlägen sind keine Grenzen gesetzt.

Egal ob gebacken, gekocht, gebraten oder gegrillt, ob herzhaft oder süß, wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und sind schon sehr gespannt auf eure Beiträge.

 

Folgende tolle Preise könnt ihr gewinnen:

1. Preis:
Barbecue-Grill von Bestron
(2000W, einstellbarer Temperaturschalter geeignet für Innen- und Außenbenutzung, großer Grill in 2 Höhen verstellbar, vermindert Rauch- und Geruchsentwicklung durch Betrieb mit Wasser, abnehmbares Bedienungsteil und Heizelement)

Nachdem dieser Sommer in Deutschland nicht so der Hit war und so manche Grillparty ins Wasser gefallen ist,
kann man mit diesem praktischen Elektrogrill die Grillerei einfach in die vier Wände verlegen.

 

grill

 

2. Preis:
Tortenplatte „Structura“ von Bon Box

Diese schöne Tortenplatte aus Kristallglas ist ein Blickfang für jeden nachmittäglichen Kaffeetisch.

Tortenplatte

 

3. Preis:
Ausstecher „Back dir einen Schutzengel“ aus Edelstahl von Birkmann RBV (mit Rezept)

Weihnachten nähert sich mit ganz großen Schritten und ein paar Plätzchen in Form von Schutzengeln gehören unsrer Meinung nach einfach auf jeden Gabentisch. Back dir deinen persönlichen Schutzengel!


schutzengel

 

Die tollen Preise hat uns die Firma Wayfair gesponsort.
Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Das Event läuft vom 15.09. bis 25.10. 2014 (24 Uhr)
  • Jeder Blog darf mit maximal 2 Rezepten teilnehmen
  • Die Rezepte dürfen nicht aus dem Archiv sein und müssen zum Thema passen
  • In dem Rezept muss das Eventbanner angebracht sein, das zu unserem Event verlinkt
  • Anmeldung wie üblich als Kommentar mit Link zum Rezept
  • Nichtblogger können auch mitmachen und schicken einfach ihr Rezept mit mindestens einem Foto an friederike[at]friederike-und-uwe.de
  • Im Anschluss wählen wir die schönsten/ansprechensten/originellsten Beiträge aus und kochen sie nach.
    Die drei überzeugendsten Rezepte gewinnen die Preise.
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Mit dem Einreichen eines Bildes versichert ihr, dass
    ihr die Bildrechte an diesem Rezeptbild besitzt. Mit der Teilnahme und dem Einreichen eines Rezepts gestattet ihr uns, dass wir das Rezept, das Bild und euren Namen/den Namen eures Blogs bei einer Zusammenfassung verwenden dürfen. Blogs werden zusätzlich verlinkt.
    Versand der Gewinne (Achtung: geändert!): innerhalb Deutschlands und jetzt auch nach Österreich möglich (Schweiz geht leider nicht). Danke nochmal an Wayfair.
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch das Banner zum Mitnehmen
Das Verlinken auf diese Seite bitte nicht vergessen
(Bild anklicken, rechte Maustaste: Grafik kopieren oder Grafik speichern unter)

 

Und los geht’s!

Astrid & Friederike

 

 

19 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.