Goldener Herbst {Blog-Event} – Zusammenfassung

 

Wir danken euch allen für die Teilnahme bei unserem ersten Blog-Event.
Unglaublich, wie schöne Rezepte bei uns eingegangen sind!
Für die Gewinnerermittlung brauchen wir noch ein wenig Zeit, unter anderem, da wir derzeit beruflich ziemlich eingespannt sind. Deswegen habt bitte etwas Geduld.
Schaut euch doch inzwischen mal diese Fotos an, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.

 

Tina von LECKER & Co hat uns einen wunderschönen Zwetschgen-Streuselkuchen gebacken.

 

Dampfnudeln mit Rosenkohl

Maria von In Rios Küche hat Dampfnudeln mit Rosenkohl gemacht – spannend.

 

Von Melanie von touche-a-tout gibt es einen Fruchtaufstrich mit Birne und Rosmarin. Hhhhm, bestimmt lecker zu Käse!

 

Und von Lisa vom Baiserhäubchen einen versunkenen Apfel-Walnuss-Kuchen, schön herbstlich!

 

Sandra von Nymphis Rezeptewelt hat ein wärmendes Curry-Geschnetzeltes gekocht.

 

Geri von Lecker mit Geri hat einen Zwetschgenkuchen mit Schokopuddingcreme gebacken – sieht der gut aus!

 

Von Kirsten von The Cooking Spoon gibt es einen leckeren Apfelkuchen mit Mandeln.

 

Lena von engelchens-probierstuebchen hat einen Flammkuchen mit Kürbis, Mangold und roten Zwiebeln kreiert. Schon das Foto ist eine Augenweide!

 

Kerstin von Verboten gut hat Kürbismuffins mit Chai-Gewürzmischung mitgebracht, etwas ganz Besonderes.

 

KuerbissaftHarrys3

Eine Kürbislimonade hat Becky von Becky`s Diner gezaubert. Das klingt mal interresant.

 

Birnenkonfiture

Via Email hat uns hat uns ein Rezept für eine Birnenkonfitüre mit Vanille von Barbi und Matz aus dem Saarland erreicht. Bereits ein Vorbote für die Weihnachtszeit! Das vollständige Rezept gibt es hier.

 

Apfelkompottcupcakes

Und von Christine von little red temptations kommen diese entzückenden Apfelkompott-Cupcakes.

 

Geri von Lecker mit Geri hat noch ein zweites Rezept eingereicht: eine deftige Spitzkohlpfanne mit Hackfleisch.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ebensfalls via Email haben wir diese schönen Kürbis-Mangold-Wickerl mit Minz-Joghurt-Dip und Tomaten-Relish bekommen, es stammt vom Siggi. Das vollständige Rezept gibt es hier.

 

Joyful Food hat ein Rezept für selbstgemachte getrocknete Tomaten eingereicht. Schaut klasse aus!

 

Kürbissuppe1

Conja von Conjas Eck hat Kürbis-Kokos-Suppe gekocht. Ein Klassiker zur Herbstzeit!

 

20141025-155507-57307715.jpg

Und Anja von Bejana Foodtalk hat einen leckeren Kürbisstrudel gemacht.

 

 

 


PDF pageEmail pagePrint page


1 Kommentar

  1. Becky wrote:

    Hey,
    es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe es doch noch geschafft. 😉 Hier gibt es meine Antwort auf deine Nominierung: https://beckysdiner.wordpress.com/2014/11/23/ich-wurde-nominiert-liebster-award/
    Ich bin schon gespannt auf die Gewinner hier. 🙂
    Liebe Grüße, Becky