Goldener Herbst {Blog-Event} – Die Gewinner

Endlich ist es soweit!
Wir haben eure schönen Rezepte wie die Weltmeister nachgekocht, nachgebacken, eingemacht …

Die Gewinnerermittlung war wirklich nicht einfach, alles hat so lecker geschmeckt – am liebsten würden wir euch allen einen Preis geben. Gerade bei der Endauswahl gab es ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen.
Nun mussten wir uns aber entscheiden und die Wahl fiel auf folgende Rezepte:

 

Den 3. Preis:
Ausstecher “Back dir einen Schutzengel” aus Edelstahl von Birkmann RBV

schutzengel
gewinnt
Kirsten von The Cooking Spoon mit ihrem Apfelkuchen mit Mandeln.
Der Kuchen wird unglaublich luftig, geschmackvoll und ist gleichzeitig schön fruchtig.

 

Den 2. Preis:
Tortenplatte “Structura” von Bon Box

Tortenplatte
gewinnt
Melanie von touche-a-tout mit ihrem Fruchtaufstrich mit Birne und Rosmarin.
Dieser Fruchtaufstrich hat durch die kleingewürfelten Birnenstückchen eine wunderbare Konsistenz, und der Hauch von Rosmarin und Zitrone schmeckt absolut raffiniert – zum Reinlegen.

 

Und den 1. Preis:
Barbecue-Grill von Bestron

grill
– tata! – gewinnt
Siggi mit seinen Kürbis-Mangold-Wickerl mit Minz-Joghurt-Dip und Tomaten-Relish.
Das Gericht ist nicht ganz unaufwändig, aber es lohnt sich wirklich. Allein die Füllung ist so wahnsinnig lecker gewürzt, dass es auch nichts ausgemacht hat, als bei uns noch etwas Füllung übrig blieb. Sie schmeckt nämlich auch als vegetarischer Brotaufstrich/Dip vorzüglich.

Eine besondere Erwähnung verdient noch Beckys Kürbislimonade, wirklich eine unglaublich originelle Kreation.
Auch die selbstgetrockneten Tomaten von Joyful Food sind nur ganz knapp an einem Preis vorbeigeschrammt. Aber wie gesagt, auch die anderen Gerichte/Kuchen waren super.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns noch einmal bei euch allen für die Teilnahme und bei der Sponsorin, der Firma Wayfair, für die tollen Preise.
Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen eine Email von uns.

(Friederike & Astrid)


PDF pageEmail pagePrint page